MOMENTAUFNAHMEN

Ein Fotoshooting steht an und alles ist schon vorbereitet, aber Dir fehlt noch jemand der Dein Styling übernimmt? Kein Problem - dann bist Du bei mir an der richtigen Adresse. Egal ob Model oder Pärchenshooting zusammen finden wir das passende Styling, das perfekt zu Deinem Shooting passt. Mit dem optimalen Styling fühlst Du dich gleich viel wohler und attraktiver, was Deinen Bildern nur zu Gute kommt!

 

An meine lieben Fotografen: Kommt gerne auf mich zu, wenn Ihr an einer Kooperation interessiert seid!

SCHWARZ / WEIß

Klassisch, elegant, anmutig, einfach zeitlos. Es geht nichts über ein perfekt inszeniertes S/W-Shooting. Natürlich darf hier das passende Styling nicht fehlen!

beauty-shoot

Ebenmäßiger Teint, volle Lippen, ausdrucksstarke Augen. So stellen wir uns das Ergebnis eines Beauty-Shoots vor. Mit einem fokusierten Make-up werden die Bilder gleich noch schöner!

aufregend anders

Narben, Fantasy oder einfach nur ein kräftiges, farbenfrohes Make-up. Ich bin für alle Kundenwünsche offen und habe am meisten Spaß, wenn es "blutig" oder sehr bunt zu geht!