WEDDING

Mit dem Wort Heiraten verbinde ich den „schönsten Tag des Lebens“ und zu diesem Tag möchte ich gerne das schönste Styling des Lebens beitragen. Mit deinem Make-up und dem Styling runden wir das Gesamtkonzept ab. Du sollst nicht nur wunderschön aussehen, sondern dich auch einfach wundervoll fühlen. Natürlich, elegant und vor allem typgerecht soll dein Make-up und das Hairstyling sein - gerne im angesagten Boho, Hippie oder Vintage Look, ganz nach deinen Vorstellungen. Hochwertige Produkte, geben dir die Sicherheit, dass dein Brautlook auch bei der wildesten Hochzeit stand hält und du deine Hochzeit bis zur letzten Sekunde wunderschön genießen kannst.

DEIN HOCHZEITSTAG

So lange hast du darauf gewartet, geplant und gefiebert- und nun ist es soweit: Heute ist deine Hochzeit! An deinem großen Tag komme ich gerne zu dir nach Hause oder zu der Location. Ich sorge dafür, dass du absolut großartig aussehen wirst – und dich auch so fühlst. In entspannter Atmosphäre, in der sich alles nur um dich dreht, sorge ich mit meinem Rundum-Service für den perfekten Start an deinen Hochzeitstag. Auch um das Styling für die Trauzeugin, Brautjungfern und die Blumenkinder kümmere ich mich natürlich gerne . Einfach am Probetermin Bescheid geben und Ich plane dies problemlos an deinem Hochzeitstag mit ein.

IMPRESSIONEN

Einige meiner Arbeiten kannst du dir gerne in der Galerie ansehen.

DER PROBETERMIN

Um alles nach deinen Vorstellungen zu zaubern, treffen wir uns knapp 4-8 Wochen vorher zum Probetermin . Hier nehmen wir uns ausgiebig Zeit, lernen uns kennen und planen gemeinsam dein Styling, um es anschließend in die Tat umzusetzen. Hierbei spielt dein persönlicher Stil eine genauso große Rolle, wie das Design deines Brautkleids. Auch der Brautstrauß und Accessoires werden mit einbezogen, um das Gesamtbild zu perfektionieren. 
Nach der Probe halte ich dein Brautstyling fotografisch fest. Du bekommst die Portraitaufnahmen im Anschluss zugesendet.

ANFRAGE & TERMIN

Du wünschst einen Termin zum Kennenlernen oder möchtest wissen ob an deinem großen Tag noch ein Termin frei ist?